Sehe ich wenn eine blockierte Person versucht anzurufen?

5 Antworten

Es ist Sinn der Sache, dass Du nichts mitbekommst.

Du kannst einstellen, dass blockierte oder anonyme Anrufe nicht „klingeln“. In Deiner Anrufliste werden sie angezeigt. Für den Blockierten erscheint das Besetztzeichen wenn er Dich anruft!

Ich hab zwar kein iPhone, aber ich bekomme eine SMS, wenn ein blockierter Kontakt angerufen hat. Analog den SMS, wenn jemand mich nicht erreicht hat.

Also ich habe kein IPhone, aber ich bekomme immer eine Nachricht, wenn mich eine blockierte Nummer versucht hat anzurufen. Ich bekomme sogar eine Benachrichtigung, wenn eine blockierte Nummer eine SMS geschickt hat und wenn ich will, kann ich sie dann sogar lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jolina28082019  18.04.2021, 08:59

Wie kann man das mit den blockierten Nachrichten denn lesen?

Nein. Blockiert ist Blockiert.