Anruf Fehlgeschlagen iphone?

1 Antwort

Hallo Milchtueten,

das kann viele Gründe haben. Angefangen bei Problemen abgehender Anrufe von deiner Seite aus (scheint hier nicht er Fall zu sein, da du ja andere Nummern anrufen kannst) über Probleme beim Übergeben des Anrufes von einem Netz ins andere bis hin zu einem gestörten Anschluss des Angerufenen.

Ist es denn eine reale und seriöse Firma? Gerade in den heutigen Zeiten bekommt man nicht selten irgendwelche Nummern zu Firmen, die es gar nicht gibt.

Viele Grüße Daniel H.