Frage von zzzeeeyyynnnooo, 27

Kann niemanden mehr anrufen und niemand kann mich erreichen?

Ich kann niemanden mehr anrufen um niemand kann mich erreichen! Ich habe versucht meine Mutter anzurufen dann hat sich der Anruf von selbst beendet und wenn meine Mütze versucht mich anzurufen ist der Anruf fehlgeschlagen:/ falls es hilft ich habe Guthaben und eine Aldikarte

Antwort
von lowaMayerB04, 21

das hatten Bekannte von mir auch, entweder Dein Vertrag hat Probleme (wie nicht mehr bezahlt, gesperrt etc) oder Dein Handy ist einfach kaputt

Antwort
von HPG66, 15

* Handy ausschalten

* SIM Karte rausnehmen ( PIN-Nummer zur Hand?)

* evtl. sichtbaren Staub oder Verschmutzung entfernen

* Karte wieder einsetzen

* Einschalten

* Anmelden

Antwort
von Issei2, 14

Ich kann aber meine Mütze anrufen... Guck mal im Mützenpedia nach da gibt es bestimmt antworten.

Kommentar von zzzeeeyyynnnooo ,

Ich meinte Mutter natürlich:)

Kommentar von LeonardM ,

meine mütze hat sich lang nichtmehr gemeldet :( reagiert auch nicht auf anrufe :((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten