Frage von mehmetars1an, 375

Kann man die trotzdem Person anrufen, wenn man in WhatsApp blockiert wurde?

Hey. Ich wurde von einer Person in WhatsApp blockiert. Nun, kann ich die Person trotzdem anrufen, per WhatsApp? Ich hab das schon versucht, es ruft die ganze Zeit an, aber es geht niemand ran. Danke für eure Antworten, im Vorraus.

Antwort
von KeyYang, 321

nein aber du kannst die person normal anrufen da die blockade nur für whatsapp gilt ich schätze nur das er oder sie erstmal lieber keinen kontakt zu dir will sonst hätter er/sie dich wohl nicht blockiert

Antwort
von PeterKremsner, 283

Nein ich glaube nicht dass der Anruf durchgestellt wird, wir haben das früher mal versucht, es klingelte bei der Angerufenen Person aber nicht.

Btw wenn die Person dich blockiert hat dann will sie offensichtlich Ruhe vor dir haben, also lass da mal lieber etwas Abstand. Nur ein kleiner Tipp am Rande.

Antwort
von Gruemmelmonster, 287

Über WhatsApp kannst du die Person, von der du blockiert wurdest, nicht mehr anrufen. Sonst wäre die Blockade ja ziemlich sinnlos... ;-)

Antwort
von Monsternuke, 251

Über Whats App kannst du die Person dann nicht mehr anrufen, jedoch ganz normal über deine Handynummer, weil Whats App unabhängig funktioniert.

Antwort
von MissRatlos1988, 224

Über WhatsApp nicht, bloß normal

Antwort
von InternetJunge, 213

Nein geht nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten