WhatsAppnachricht verloren?!?

3 Antworten

es könnte sein ....wenn man in wapp reingeht dann sieht man ja die chats...da steht meistens eine zahl beim chat(nicht gelesene nachrichten) wenn der chat dann gelöscht wird...wurde deine nachricht verschickt/erhalten aber nicht geöffnet und so bleibt sie für den anderen unbekannt

nein, das ist ein Bug, der mit dem neuen Update kam, warte ein zwei Wochen, dann wird fb sicherlich das Update für wa rausbringen ;-)

Wie schon jaak17 erwähnt hat ist das ein Bug vom neuen Update :)