Handy kaputt-Kann man nach der Reperatur die neu gesendeten Nachrichten auf WhatsApp sehen?

1 Antwort

Kommt drauf an. Wenn die Nachricht bereits zugestellt ist, höchst wahrscheinlich. Da kommt es natürlich auf die Art der Reparatur an. Wenn sie noch nicht zugestellt wurde, dann wird die Person es sehen, weil die Nachricht ja an die Nummer geschickt wurde und daher auch nach einer Neuinstallation von WhatsApp immer noch zu sehen sein wird, da WhatsApp ja mit der Nummer verknüpft ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung