Was haltet ihr von Snapchat und Instagram?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach, kann man sich holen, insta hab ich seit 2018 oder 2019, snap auch seit 2018 denk ich mal. Unnötig, kommt drauf an, man kann viele kennenlernen.
Bei insta kann man Gruppen machen bei Snap glaub ich nicht. Total unnötig ist es nicht.

Bin 17 und finde diese Apps beschis*en.
Du vergleichst dich dauernd mit anderen und fühlst dich dann schlecht, weil du anscheinend kein so interessantes Leben hast wie die ganzen Influencer.

Mein Bruder ist 14 und hat Instagram, SnapChat usw. und ich sehe seinen Verfall von Tag zu Tag auf s Neue.

Der hat teilweise Bildschirmzeiten von über 7 Stunden auf TikTok

Snapchat: Brauche ich nicht. Ist nur ein Suchterreger um dauerhaft am Handy zu sein.

Instagram: Kommt drauf an, wie man es benutzt.

Unnötig und zum Teil die Filter wie reines Gesicht regen mich einfach auf

Ich hab zwar Insta aber benutz es nicht hat mich nie gereizt