Snapchat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds toll, wenn ich es mit freunden benutze (da kann ich einfach videos schicke wie ich sie volllabere)

aber nervig wirds, wenn dich leute adden die nudes wollen oder snapdays. snapdays sind overrated.

deshalb hab ich mittlerweile alle nervigen leute entfernt und snappe nur noch mit leuten, die ich wirklich gut kenne

Ich finds dämlich und nutzlos. Es verleitet nur dazu, mit fremden Menschen zu chatten, aber wenn man Leuten nicht genug vertraut, ihnen die eigene Nummer zu geben, sollte man gar nicht schreiben. Außerdem verleitet es dazu, gewisse Fotos zu schicken, auch das ist schlecht.

Fotos mit Filtern finde ich zu 98% peinlich.

Ich persönlich bin bei Snapchat. Aber ich nutze es nicht sehr oft.
Snapchat ist halt eine Trend App.
Ich habe dafür keine Zeit und Verwendung.

Als App um mit anderen zu chatten ist es nützlich. Für mehr ist es aber nicht brauchbar (Spotlight, Storys, Snapmap...).

finde ich überflüssig, nutze ich selbst nicht💜