Snapchat spiele/minis öffnen?

3 Antworten

Wo die Games hin sind weiß ich nicht.

Aber ich habe folgende Informationen über dieses aktuell häufig auftretende Problem gefunden:

Als Reaktion auf die steigende Zahl von Beschwerden an den Snapchat-Support räumte die Social-Media-Plattform das Problem in einem Tweet ein. Sie haben jedoch nicht bestätigt, ob die Spielfunktion dauerhaft entfernt wurde oder Änderungen unterliegt, die dazu geführt haben, dass sie vorübergehend nicht funktioniert. Sie gaben nur an, dass sie ständig daran arbeiten, das Snapchat-Erlebnis zu verbessern, und dass sich einige Funktionen im Laufe der Zeit ändern könnten, aber sie lieferten keine weiteren Informationen oder Erläuterungen zur Situation.

https://de.techbriefly.com/snapchat-spiele-verschwunden-wie-kann-ich-das-problem-beheben-2-articles-69595/

Ob mögliche Lösungen aus obigem Artikel funktionieren, kann ich Dir nicht sagen.

Ist für mich auch nicht überprüfbar, da ich die App nämlich nicht nutze.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Das ist mir gestern auch schon aufgefallen. Und auf der englischen Snapchat-Supportseite stand dann das (zumindest habe ich das gestern gescreenshottet):

Bild zum Beitrag

Auf der deutschen Seite steht das aber immer noch nicht. 🤷‍♀️ Und ich weiß auch nicht, ob das jetzt tatsächlich das endgültige Aus für die Spiele bedeutet. Aber wenn ja, dann fände ich das ziemlich blöd, ich war bei manchen Spielen richtig weit (bei dem einen (Sling Racers) in den Top 30 Spielern, aber das ist eh schon vor längerem gelöscht worden). Und ich habe manche Spiele immer mit Freunden gespielt. :(

 - (App, Snapchat)

Man kann zur Zeit auf Snapchat nicht mehr spielen weil viel Beschwerden beim Support reingekommen sind

Woher ich das weiß:Recherche