Was ist eure Meinung zu Snapchat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze Snapchat nicht. Hatte es mal ganz kurz, aber nur um die teils lustigen Filter zu nutzen.

Ich finde Snapchat ein bisschen unnötiger. Nutze dafür lieber WhatsApp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich bin 19 und habe Snapchat . Generell um sich auszutauschen nicht schlecht allerdings auch sehr zeitaufwendig. Ich benutze es nur noch kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab die App nicht. Hab also keine Meinung. Meine Freunde haben da aber so ne gewisse Sucht. Die nutzen das mehr als ihre Lungen zum Atmen.

Finde sie gut 👍 Man kann lustige Filter ausprobieren und mit Leuten chatten

(Ich habe Snapchat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut, weil da deutlich mehr machbar ist, als auf anderen Sozialen Medien. Sprich fast keine Zensur.