WhatsApp Status für bestimmte Personen nicht sichtbar machen: Gibt es eine neue Möglichkeit, dass nur bestimmte Kontakte den Status nicht sehen können?

2 Antworten

Du kannst deinen WhatsApp Status nur für ALLE nicht sichtbar machen aber einzelne Personen kannst du dabei nicht auswählen! Du kannst nur die Personen die du meinst blocken aber sonst gibt es keine Lösung!

Du hast die Möglichkeit die Person nicht einzuspeichern in deinen Kontakten & dann "Status nur für Kontakte sichtbar" machst .. so würde es funktionieren, aber nicht anders