iPhone 4S nicht mehr zu gebrauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du die Einstellungen von deinem Router anpassen musst. Zum Beispiel die WPA-Verschlüsselung oder so. Wenn du die genaue Fehlermeldung hast, dann teile sie doch bitte noch mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten das alte teil auf dem wertstoffhof abzuliefern weil so alte handys nutzt heutzutage niemand mehr

Dagobert26 
Fragesteller
 05.02.2023, 13:57

Naja, zum Musik hören würde es doch reichen?!

0
eflose25477  05.02.2023, 13:59
@Dagobert26

Das mag ja vielleicht sein aber ob das alte teil überhaupt noch richtig funktioniert würde ich eher anzweifeln

0

Für 4s liefert Apple keine Updates mehr. Internet würde ich mit dem Teil nicht mehr machen. WLAN klappt nicht? Ist nicht dasselbe wie Internet.

Dagobert26 
Fragesteller
 05.02.2023, 17:19

Das weiß ich. Da ich aber keine Mobilfunkkarte für dieses Smartphone mehr habe, ist das WLAN die einzige Möglichkeit, ins Internet zu kommen.

0