iPhone 4S nicht mehr zu gebrauchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass du die Einstellungen von deinem Router anpassen musst. Zum Beispiel die WPA-Verschlüsselung oder so. Wenn du die genaue Fehlermeldung hast, dann teile sie doch bitte noch mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten das alte teil auf dem wertstoffhof abzuliefern weil so alte handys nutzt heutzutage niemand mehr

Dagobert26
Fragesteller

Naja, zum Musik hören würde es doch reichen?!

eflose25477  05.02.2023, 13:59
@Dagobert26

Das mag ja vielleicht sein aber ob das alte teil überhaupt noch richtig funktioniert würde ich eher anzweifeln

Für 4s liefert Apple keine Updates mehr. Internet würde ich mit dem Teil nicht mehr machen. WLAN klappt nicht? Ist nicht dasselbe wie Internet.

Dagobert26
Fragesteller

Das weiß ich. Da ich aber keine Mobilfunkkarte für dieses Smartphone mehr habe, ist das WLAN die einzige Möglichkeit, ins Internet zu kommen.