iPhone 4s iOS 10?

4 Antworten

Egal was du für ein iPhone hast. Du gehst in die Einstellungen auf Software Aktualisierung und bekommst die neueste Software drauf gespielt, die für dieses Gerät möglich ist.

Haben zu Haus auch noch so ein iPhone rumliegen, ich glaube, dass iOS 9 hier das höchste ist, was man auf einfachen Wegen erreichen kann. Bei unserem zumindest nicht, irgendwann ist mit der Unterstützung eines Handys und den Updates auch mal Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung