IPhone auf Rückseite tippen?

2 Antworten

Ja geht auch mit Hülle. Alle iPhones ab iPhone 8 haben das, weil sie auch Wireless Charging unterstützen.

In der Rückseite sind bestimmte Sensoren, die das Tippen wahrnehmen können.

Und es geht über die ganze Rückseite. Nicht nur das Apple-Logo.

unknow100034
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank!

Ja kann AppleBenz bestätigen. Liegt nicht am Logo sondern hat mit der Haptik zu tun.

Jedoch kann ich nicht bestätigen das es mit allen Cover/ Schutzhüllen "gut" funktioniert. Bei manchen ganz gut bei anderen weniger gut.

Habe die Funktion gefeiert aber für mich hat sich die Benotung als ziemlich unzuverlässig ergeben weswegen es bei mir wieder deaktiviert worden ist .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter Specialist