Soll ich mir lieber eine farbige Hülle mit dem Apple Logo oder deine mit dem Logo meines Lieblingsvereins?

Entschuldigt bitte den Rechtschreibfehler

4 Antworten

Lieblingsverein... das finde ich sagt mehr über dich aus, als auf ein produkt, das der kenner auf 5 metern schon erkennt, noch mal ein dickes markenlogo druaf machen.

lg, Anna

Wieso entschuldigst du dich für deinen Rechtschreibfehler und lässt dann ein Wort komplett weg ('kaufen') und machst den anderen Schreibfehler nicht auch noch weg ('(d)eine')? ;-)

Der Trend geht zur Zweithülle. Ich habe mir eine Spigen Hülle gegönnt mit durchsichtiger Rückseite, und unterhalb des Apple Logos habe ich mir den Namen und Logo meines Lieblingsvereins gelasert. Hol dir also die Hülle mit deinem Lieblingsverein. Personalisierte Sachen sind eh viel cooler!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine ideal of Sweden Hülle oder Vereins Hülle.

Original Apple Hüllen sind abzocke.
kriegst die gleiche bei Ali Express für 10-20€.

lg Julez

Das darfst du ganz alleine selber entscheiden:)