Lohnt sich die Apple Hülle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche, echte Leder Hüllen gibts ja nicht mehr. Ich finde aber vor allem die Hüllen von Caseology eine gute Alternative.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Musst du wissen. Ich benutze es ohne da ich das Gefühl des Premium Handy mag und nicht will, dass irgend so eine Hülle das zerstört. Hab mein Handy noch nie fallen gelassen, passe da schon gut drauf auf.

Also ich würde abraten....

Hatte selber öfters welche von Apple selber und sie gehen relativ schnell kaputt

Vorallem an der seite werden stücke locker und gehen ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diese Apple Silikon Hüllen sind mies, gehen auch schnell kaputt. Kauf dir lieber eine transparente Hülle da kann man das Handy auch noch gut sehen

Ich denke den gleichen Schutz und Zweck erfüllt auch eine günstigere Hülle die nicht von der Marke Apple ist.