Wird Apple nochmal ein iPhone mit iPhone Schriftzug auf der Rückseite rausbringen und warum haben die den entfernt?

5 Antworten

Ich weiß es nicht, soweit ich weiß, weiß das keiner (haha dieser Satz 😂).

Ich glaube, das letzte mit Schriftzug war das XS, also ein Jahr nach dem iPhone 8. Aber ich weiß nicht, ob sich das jetzt noch lohnen würde… und ob du überhaupt Face ID etc. magst. 🤷‍♀️

Vielleicht könntest du dein iPhone 8 einfach reparieren lassen, wenn dir der Schriftzug wichtig ist. Ich weiß nicht, was genau kaputt ist, aber manche Sachen sind günstiger zu reparieren als was neues zu kaufen. Manchmal ist es einfach nur der Akku, der ausgetauscht werden müsste. Oder das iPhone SE 2&3 sehen dem iPhone 8 ähnlich, haben aber auch beide nicht den Schriftzug und sollen, nach dem was ich gehört habe, eher mittelmäßig sein (ich weiß aber nicht, ob das stimmt).

Der Schriftzug wurde wohl aus Designgründen entfernt (eine andere logische Erklärung fällt mir nicht ein).

Das musst Du Apple fragen. Es sei denn, hier hat jemand hellseherische Fähigkeiten. -Wozu soll das denn gut sein, posen?

Wurde wahrscheinlich aus Design Gründen entfernt. Und außerdem warum suchst du unbedingt soeins?

verreisterNutzer  04.12.2022, 10:58

Weil ich das Design so schöner finde. Das Apple-Logo rutscht somit auch nach oben und oben sieht es halt schöner aus.

Das kann keiner vorher wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Ein iPhone erkennt heutzutage Jede(r), da braucht es keinen Schriftzug. 😉