Ich habe das Apple Logo auf dem beigefügten Bild auf einem iPhone gesehen (das rechte). Ist das ein Fake oder was anderes?

Apple Logo - (Apple, iPhone, Logo)

5 Antworten

Sieht mir stark nach stickern aus. Es gibt ganz viele solcher Sticker damit es nicht so langweilig (standartmäßig) ausschaut.

Ein Aufkleber oder eine Hülle. Mit der echten Firma hat das nichts zu tun

Das ist sehr wahrscheinlich ein Aufkleber.

Diese gibt es z.B. bei Amazon.

Ein sehr schöner Aufkleber ist "Schneewittchen", die den angebissenen Apfel in der Hand hält.

Die Sticker kann man bei Amazon bestellen. Fake