iPhone grade runtergefallen. Apple Care plus - zahlen die was?

Bekomme ein Neues . Kann es abholen. Gebühr erfahre ich im Laden. Danke für die Konstruktiven Infos. Und auch an den einen lebensfrustrierten hier. Alles wird gut .😂😂 ist nur eine Frage der Zeit ...toi toi toi auch an die Partnerin. Eine sehr starke Frau 🍷

So . Apple holt es ab. Händler vor Ort stammelte irgendwas. Klang nach Monaten...

99.- Euro . Also kann sich die Apple care plus lohnen. Bin jetzt raus. Keine Zeit für Anfeindungen..danke nochmals.

wiki01  27.07.2021, 09:11
Dass das so unrobust ist. Unfassbar

So ist das mit Glas. Da reicht eine unsymmetrische Erschütterung bzw. Belastung.

zocker0796
Fragesteller

Ja ätzend . Alle Kanten heil . Da war nichts

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl wenn es noch kein Jahr alt ist für eine Zahlung von 99 € übernommen werden.

BonbonMann84  27.07.2021, 09:14

Nur wenn du aplle care plus hast

zocker0796
Fragesteller
@BonbonMann84

Danke.würde es fast so lassen. Umso mehr ich es betrachte . Aber meine Freundin findet das assi. Ich finde es unbeschwerter irgendwie 😂

Hast du eine Apple care + Versicherung?

Wenn nicht wirds beim bruch der Rückseite echt teuer. Unfallschäden sind nicht von der Garantie abgedeckt

Und so wie das Foto aussieht ist es nicht nur aus kurzer Höhe herunter gefallen sondern auf was spitzes. Das erklärt das Loch zwischen den Kameras.

Apple Care plus - zahlen die was?

Also zunächstmal zahlt Apple Care plus grundsätzlich nie Etwas. Vielmehr ist es so, das die Geräte repariert oder ersetzt werden. Bei solchen Ungeschicklichkeitsschäden ist die Zahl der Reparaturen aber begrenzt und es fällt eine Servicegebühr (wahrscheinlich 99€) an.

Woher ich das weiß:Recherche

zocker0796
Fragesteller

Danke . Das meinte ich ja. Also zahlen sie 1.000.- ca.

ichweisnix  27.07.2021, 09:30
@zocker0796

Also zahlen ist da der falsche Ausdruck. Sie gehen zu eine AppleStore geben das Gerät ab, das wird eingeschickt, repariert und bei der Rückgabe des Gerätes zahlen sie die 99€. Das kostet Apple keine 1000€.

Tausche das backcover einfach selbst du brauchst nur ein Föhn und neues Glas bei Amazon

Gibt es für ca 30€

wie man das macht ?
Bei youtube gibt es etliche Anleitungen

Schwierigkeitsgrad 5/10

DerNico  27.07.2021, 09:16

Das ist die dümmste Idee, die ich je gehört habe.

Garantie weg und sicherlich sind das keine original Teile.

zocker0796
Fragesteller

Finde das Glas nicht einzeln . Nur Reparaturen für 250.- die Spinnen.

Ne die zahlen das meine ich nicht. sieht echt … naja schlimm aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken