iPhone 14 etc schon im Store?

2 Antworten

Die neuen Geräte werden mit aller Wahrscheinlichkeit ab dem 16.09.2022 in den Apple Stores ausgestellt.

Zum Thema Notch: Die neue Notch wurde nur bei den iPhone 14 Pro Modellen durch die Punchhole ersetzt (pple nennt diese Dynamic Island)

Das iPhone 14 und das iPhone 14 Plus sind Technisch fast genau auf der selben Ebene.

Ja gibts aber nur beim Pro Modell. Kostenpunkt 1300€, gönn dir

Typ2006  06.11.2022, 23:55

Überteuerter müll

Typ2006  07.11.2022, 12:04
@Roland59

Mich nicht falsch verstehen ich hasse nicht alles von apple aber was die seit 15 jahren abziehen ist echt naja

Apple hat mal Innovation gebracht bis die mit den iPhone angefangen haben ideen zu klauen um zu sagen die haben es Erfunden und es teuer zu verkaufen

Ich liebe die alten Macintoshs so sehr

Apple war mal richtig toll

Aber heutzutage naja der m1 ist auch eher fluch als segen