iPhone 14 Pro wird (noch) nicht ausgeliefert?

BlueBrintHD  01.10.2022, 22:20

Ja, und? Was ist die Frage?

Gucy33
Fragesteller

Da steht 10 Oktober. Heute ist 1 Oktober und der Balken da ist immer noch am Anfang. Also wenn das tatsächlich am 10 Oktober ankommt. Da muss sich Apple ein Bisschen beeilen.

BlueBrintHD  01.10.2022, 22:22

Und was ist nun Deine Frage?

Gucy33
Fragesteller

Wieso das so lange dauert und ob es wirklich am 10 bis 17 Oktober ankommen könnte.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin.

Da steht ja schon das Ankunftsdatum: Zwischen dem 10-17 Oktober. Aber da der Strich wirklich am noch ganz am Anfang ist, stimmt entweder die Anzeige nicht, oder der Termin ist einfach falsch und dein iPhone kommt später. Das dein iPhone nicht mehr nach dem 16. September geliefert wurde, liegt an der hohen Nachfrage.

LG

Datum steht doch da.

Ob du noch so lange leben kannst oder vor Ungeduld vorher stirbst kann ich dir sagen wenn die Akkus meiner Kristallkugel voll sind.

Hast eigentlich auch echte Interessen im Leben???????

Ich denke, du meinst folgendes: Wenn du auch nur 5 Min nach dem eigentlichen Release bestellst, kann sich Dein Lieferdatum schon um mehrere Tage/Wochen verzögern, da ziemliche Knappheit herrscht. Solltest du direkt um 14:00 bei Release bestellt haben, kann die Ware auch bis zum 16.09 ankommen.

Orientiere dich an der Grafik im Bestellprozess.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten und Tee trinken.

Nächstes mal lieber zum Apple Store fahren und dort eins kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Fanboy/iPhone 14 Pro/AirPods Pro 2./AppleTV 4K/HomePod