iPhone 14 pro oder iPhone 15kaufen?

2 Antworten

Hey Jonny,

das 14 Pro ist ein tolles Handy, ich habe es auch. Leider gibt es aber auf einigen 14 Pro (Max) Geräten seit iOS 16.5.1 eine deutlich spürbare Hitzeentwicklung, welche schon bei kleinsten Aktivitäten auftritt. Auch der Akku erbringt bei allen Modellen der 14er Reihe nicht die gewünschte Laufzeit. Mein 14 Pro ist von beiden Problemen betroffen.

Ich würde lieber aufs 15er warten, vielleicht noch etwas sparen und dann zum 15 Pro greifen. Denn so wie es aussieht, tut sich Apple schwer damit die genannten Probleme mit Updates zu beheben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Jonny1708
Fragesteller

Danke, ich glaube aber dass mir dass 15 pro zu teuer ist. Würde mir dann lieber das 15 kaufen

Das Standard iPhone 15 Modell wird schlechter sein wie ein 14 pro sein da wahrscheinlich immernoch grundlegende Funktionen fehlen werden wie 120 HZ und ein Zoom was bei einem 1000 Euro Handy einfach nur lächerlich ist. Ich würd ein iPhone 15 pro, 14 pro oder 13 pro kaufen aber kein einfaches 15

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2