iphone 15 normal vs iphone 14 pro?

3 Antworten

Eigentlich das 14 Pro, schon alleine wegen ProMotion (120 Hz Bildwiederholrate).

Der Akku dürfte beim 15er etwas länger halten, bei der Kamera haben beide iPhones ihre Stärken und Schwächen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das IPhone 14 Pro ist definitiv das bessere in allen Punkten. Prozessor ist gleich die Kamera deutlich besser du hast ein flüssiges 120hz Ltpo Display und der einzige Kontra wäre da eigentlich nur der Lightning Port. Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen ;)

Fazit: Das IPhone 14pro ist in fast allen Punkten dem 15er überlegen

Würde wenn dann auch das Pro Modell nehmen