IPhone 14 Pro Vorbestellung?

4 Antworten

Hallo! Also ich habe mein iPhone 14 Pro Gold 128gb direkt am 09.09. um 14:45 Uhr bei MediaMarkt Vorbestellt. Ich habe Marktabholung ausgewählt. Da stand dran: Marktabholung AB 16.09.... Das heißt ja nicht, dass es direkt am 16.09. dort abholbar ist. Bin echt gespannt, wann es dann da sein wird. Aktuell kann man ja Marktabholung wohl gar nicht mehr auswählen.

Hat sonst noch jemand bei MediaMarkt bestellt, oder evtl. im Vorjahr direkt an dem Tag vorbestellt? Wann war es bei euch dann da?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicohelgert1997  15.09.2022, 18:00

Hast du noch etwas gehört? :D

Benutzer123488  15.09.2022, 18:23
@nicohelgert1997

ich habe auch eins bestellt...hab heute eine EMail bekommen:

Zu dem von Ihnen am 09.09.2022 bestellten Artikel 2832778 APPLE iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkellila Dual SIM kommt es leider zu einer Verzögerung.

Es ist uns momentan nicht möglich, Ihnen die bestellte Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit vor Ort in Ihrem gewählten Abholmarkt zur Verfügung zu stellen.

Selbstverständlich informieren wir Sie erneut, sobald die Ware auf dem Weg in Ihren Abholmarkt ist.

Für Rückfragen antworten Sie ganz einfach auf diese E-Mail.Viele Grüße

Sabine Holzmann

MediaMarkt Kundenservice

nicohelgert1997  15.09.2022, 19:20
@Benutzer123488

Habe heute Mittag dieselbe Mail bekommen.
Gerade tatsächlich noch eine Mail: Der Artikel wurde versendet. 😄

nicohelgert1997  15.09.2022, 21:47
@Benutzer123488

Habe tatsächlich auch Abholung im Markt.
„Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt.“

Benutzer123488  16.09.2022, 14:26
@nicohelgert1997

leider hatte ich nicht so viel Glück :) ich habe heute eine Email bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich habe angerufen. "Sie haben Abholung ausgewählt. In Markt haben wir es nicht, nur auf Lager. Sie müssen nochmal bestellen." Lieferzeit: Ende Oktober. Toll. Danke Mediamarkt.

Ich würde es immer bei Apple direkt bestellen, da hast du die Garantie, dass es am angezeigten Datum kommt.

Und nein, es kommt nicht mehr am 16.09.22; da wir mittlerweile schon bei Ende Oktober sind.

Wer gestern bestellt hat war beim 20.-27.10.22

Außerdem bekommst du es dann nach Hause geliefert. Ganz ohne Umstände.

bubbIes  11.09.2022, 19:51

was

Die marktabholung bedeutet, dass wenn du es bestellst kannst du es zu diesem Termin abholen, nicht das es dann einfach so da ist. Es wird vermutlich relativ bald wieder verfügbar sein, da es ja noch ein sehr neues Gerät ist. ich denke, dass es jetzt Ausverkauft ist liegt an dem "anfangshype"

LG

Ich habe das

iPhone 14 Pro 256GB Space Black

bei Saturn um 14:21 bestellt, Abholung ab 16.09

und heute eine email erhalten, dass es sich leider um wenige Tage verspätet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul646
Fragesteller

Bei mir genau so stand bei dir eine Zeitangabe Bzw Termin dran ?

bo257  15.09.2022, 17:04
@Paul646

Nein, nur wenige Tage

das war’s

war schon bereit morgen hinzufahren

nicohelgert1997  15.09.2022, 17:58

Habe mein iPhone 14 Pro Max 128 GB Dunkellila um 14:30 Uhr bei Media Markt bestellt. Genau dieselbe Mail eben wie du bekommen.

Bin tatsächlich am überlegen, ob ich morgen nicht kurz vor Ladenöffnung trotzdem hinfahren soll. Kann mir kaum vorstellen, dass sie morgen zum Release keine Geräte dort haben. Vielleicht sind si ja kulant und ich habe Glück und geben mir eins aufgrund der Vorbestellung?! :D

bo257  15.09.2022, 22:07
@nicohelgert1997

Probieren kann man es natürlich

Ich werde es aber denke ich mal lassen

bo257  15.09.2022, 22:06

UPDATE: 4 Stunden nach der ersten Mail kam eine neue - Bestellung ist auf dem Weg zum Abholmarkt

Vielleicht wird’s ja doch noch etwas mit viel Glück :)

mal schauen

bo257  17.09.2022, 16:42
@bo257

UPDATE: Heute Mittag kam die Abholbestätigung
sitze gerade beim Einrichten :D