Wie komme ich schnellstmöglich an ein Iphone 14 pro?

NoLies  19.09.2022, 23:12

Wo in Deutschland? Hättest du zb. die Möglichkeit in die Schweiz zu kommen?

Lixx10
Fragesteller

eher schwierig

6 Antworten

Wenn du ein wenig Aufpreis in kauf nimmst dann hier: https://www.future-x.de/apple-iphone-14-pro-smartphone-128-gb-gold-p-9070410/?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=psm

Ansonsten hat Mobilezone in der Schweiz einige noch direkt in ihren Läden verfügbar: https://www.mobilezone.ch/de/mobilgeraete/handys/apple/iphone-14-pro-5g/deep-purple/128-gb/100010886 - da hab ich auch meins gleich ab 16ten abholen können, bin sehr zufrieden damit.

Davidson1194  19.09.2022, 23:17

Ich würde immer auf Testergebnisse warten, bevor man ein neues iPhone kauft. Hinterher ist der Ärger bei Bugs, Problemen etc. groß.

NoLies  19.09.2022, 23:18
@Davidson1194

Ich bekomme jährlich durch meine Arbeit das neuste iPhone gratis. Ich hatte nie Probleme. Apple ist nicht bekannt dafür, verbuggte Geräte auf den Markt zu bringen.

NoLies  19.09.2022, 23:23
@Davidson1194

Darum geht es hier aber nicht. Fakt ist, Apple ist nicht bekannt für irgendwelche verbuggten Geräte. Passieren kann immer mal was, aber es ist höchst unwahrscheinlich.

Nein, Alternative:

iPhone 14 Pro 1 TB Dunkellila

1.949,00 €

Verfügbar in 1 Store

Apple CentrO

Oberhausen

198,61 km

Verfügbar Morgen

Abholung Im Store

YoRus293  19.09.2022, 23:19

Ist das 128gb 14 pro günstiger oder warum wurde nicht gleich nach dem 1 Terrabite geguckt, nachdem 128gb nicht mehr auf Lager war?

Lixx10
Fragesteller
@YoRus293

die 1 Terrabite Version kostet knapp 700 euro mehr

YoRus293  19.09.2022, 23:28
@YoRus293

Mal ganz stupide gefragt, warum nicht das I phone 13 nutzen? Das ist erst 1 Jahr alt. Was kann das 14pro abgesehen vom Speicher wieder mehr?

Man übt sich in Geduld oder fängt irgendwann an zu verstehen, dass ein Smartphone für 350 EUR mit Android völlig ausreicht und dass man diesen geldgeilen Fallobstkonzern nicht weiter mästen sollte. Ich frag mich, wann es auch die letzten jemals kapieren, dass der Konsumhype jetzt endet.

ProxiCent  20.09.2022, 07:52

Du zahlst mit deinen Daten.

MeistaaaBauaaa  10.10.2022, 05:33

Meiner Meinung nach zahlt man mit Android einen viel höheren Preis nur in einer anderen Form. Statt € in Daten, die viel kostbarer sind.

Im Elektrofachgeschäft vor Ort kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lixx10
Fragesteller

online steht dass in der nähe (100 km) nichts mehr verfügbar ist

ProxiCent  19.09.2022, 23:15
@Lixx10

Völlig klar, die Bestellungen wurden fast alle am 09.09 getätigt. Du bist eben auf der Warteliste, wenn du jetzt erst bestellst.

Entweder du guckst bei eBay da verkaufen das mehrere aber viele auch etwas teurer als es so kostet oder du musst halt warten. Hättest du das vorbestellt hättest du das jetzt Safe 😅