iPhone 14 pro Preis?

8 Antworten

Da wird sich nichts grossartiges am Preis verändern. Solange es das neueste Modell ist sowieso eher weniger. Ansonsten einfach auf aktionen von versch. Geschäften achten. Da gibts auch ab und zu mal was kleines an Rabatt.

Die Preise werden nicht signifikant sinken. Das ist bei Apple eben so.

Wenn man sich Gedanken um den Preis machen muss, ist Apple ohnehin die falsche Wahl.

Pro Jahr fallen iPhones nur rund 50-100€ im Preis, da lohnt sich das warten nicht.

Naja sinken gibt bei Apple nicht nur bei dritt Händler und dass Passiert in 4-8 Monaten

Vielleicht um ein paar Euro aber sehr viel günstiger wird es wohl eher erstmal nicht, denke ich.

Chris5322965  09.10.2022, 01:46

Nicht nur erstmal. Sondern gar nicht

iLxkas  09.10.2022, 01:55
@Chris5322965

Naja irgendwann sind die Handys immer günstiger.. die können in z.B. 2 Jahren ja nicht mehr 1300€+ kosten..