um wie viel wird der preis vom iphone 13 nach dem release des iphone 14 sinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird vermutlich nicht weiter sinken, es wird aktuell eher teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Sobald das 14-Lineup verfügbar ist sinken die Preise üblicherweise sehr sichtbar, das wird Mitte des Monats passieren.
Allerdings gibt es Gerüchte darüber, dass die Preise in diesem Jahr weniger deutlich fallen werden werden, da der euro gegenüber des Dollars etwa 20 % an Wert verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Das wird nicht viel günstiger werden

cospinality
Fragesteller

gibt es eine ungefähre spanne?