Wann fällt der Preis des iPhone 13?

6 Antworten

Normalerweise fallen die Preise der Iphones des Vorgängers kaum ab, weil die neue Generation der Iphones im Preis teurer wird, so wie auch beim Iphone 14. Erst wenn es das 15 gibt, dann wird auch der Preis des 13er fallen, aber wohl auch nicht sehr stark.

Am Tag der Auslieferung des neuen Gerätes.
In den letzten Jahren waren die Preissenkungen der Vorgängergeräte ziemlich deutlich, ob das jetzt auch so sein wird ist aus meiner Sicht eher fraglich, da die Kaufkraft des Euro fast 20% nachgelassen hat. Das macht Importe aus den USA sehr viel teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Servus,

da Apple die Preise nicht gesenkt hat, denke ich nicht, dass es nennenswerte Preissenkungen geben wird.

Vielleicht zu Black Friday, Dingles Day oder Cyber Monday.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt
Rolajamo
Fragesteller

Schade, dann wirds wohl doch das iPhone 14 :D

Da das iPhone 14 im Preis angehoben wurde, wird sich am Preis für's 13er (vorerst) nicht viel ändern.

Die Preise fallen gar nicht - schon gar nicht in einer aktuellen Phase wie es momentan der Fall ist wo die Preise eher steigen und erhöht werden.