Iphone 13 geht nach Sturz nicht mehr an, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal einen Neustart zu erzwingen:

  1. Drücke die Lauter-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  2. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los.
  3. Halte die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird (dies dauert etwa 10 Sekunden).

Falls das nichts bringt, wird sicherlich etwas kaputt gegangen sein, vielleicht hat sich auch nur ein Kontakt gelöst. Vereinbare am besten einen Termin im Apple Store oder bei einer autorisierten Werkstatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Kostenvoranschlag machen lassen, dann dem Schadensverursacher die Rechnung schicken, übernimmt ja - falls vorhanden - die Privathaftpflichtversicherung

Reparieren lassen und dem Kollegen in Rechnung stellen..