Batteriekapazität behalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gerät nutzen
  2. wenn Batterie leer, laden.
  3. Gerät nutzen
  4. wenn Batterie leer, laden.
  5. zurück zu Punkt 1

Alles andere ist unnötiger Stress! Wirklich!

Ich nutze seit 15 Jahren iPhones und noch nie mußte ich bei einem Gerät die Batterie wechseln, weil sie durch war. Fast die Hälfte der Zeit habe ich auch nur Gebrauchtgeräte gehabt, immer ohne Probleme. Dazu kommt, daß Apple erst mit dem iPhone 6 bzw. iOS 11.3 diese Anzeige eingeführt hat. Wie konnten wir nur vorher unsere iPhones nutzen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Es gibt so viele Dinge die man beachten muss damit es lange auf 100% bleibt. Bei mir hält die 100% immer genau 1 Jahr und dann sinkt es das erste mal auf 99%