2

apple safari kann seite nicht öffnen wkw

Frage von joojo997 joojo997

also wenn ich wer kennt wen öffnen will dann wechselt der browser öftermal die seite und meint dann : safari kann seite nicht öffen da es zu viele umleitungen gíbt.. was kann ich jz dagegen machen ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Also ich habe bei mir eben mal zum Test den Safari-Browser genutzt. Bei mir hat er WKW anstandslos geöffnet … :-)

Hast du mal probiert, Safari zu aktualisieren und die aktuellste Version installiert?

Was hast du an den Einstellungen angepasst? Man kann m.w. auch wieder die Grundeinstellungen von Safari verwenden.

Ich persönlich bevorzuge den „Feuerfuchs“, da er beim Aufbau der Webseiten geduldiger und im „Handling“ für mich angenehmer ist … :-) Mit „geduldig“ meine ich, dass es im Web noch immer vereinzelte Seiten gibt, die ihre Daten langsamer an den Browser weitergeben, als es die großen Serverfarmen tun … Was nutzt dann die „Schnelligkeit“ des Safari, wenn der Browser die Ladeversuche für diese Webseiten zu schnell abbricht … :-)

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Danke für de HA!

Danke für de HA!

• 0
    Antwort von joojo997 joojo997

Geht eh wieder =DD

• 0
    Antwort von KaiAmMac KaiAmMac

Aktiviere in Safari den "Entwicklermodus" über Einstellungen/Erweitert.

Dann erscheint der Menüpunkt "Entwickler", wo Du einstellen kannst, dass Safari sich als anderer Browser ausgibt (also lügt).

KaiAmMac

Und wenn er/sie dann den „Entwicklermodus“ beibehält, schießt er/sie sich den Computer auf Dauer zur Gänze ab … :-)

Kommentar von KaiAmMac KaiAmMacKaiAmMac

Es wird lediglich eine falsche Browserkennung übermittelt.

KaiAmMac

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.