Wann kommt WhatsApp aufs iPad?

2 Antworten

Klar gibt es einen Grund dafür, aber ich hätte mehr erwartet von einem so großen Unternehmen wie whatsapp. Es ist wirklich ärgerlich, dass whatsapp immer noch keine offizielle Version für das iPad anbietet. Es gibt zwar möglichkeiten, whatsapp auf dem iPad zu nutzen, aber sie sind eher umständlich und nicht optimal, vielleicht liegt es daran, dass whatsapp eine strikte politik hat, was die Geräteunterstützung angeht warum sie sich ausgerechnet beim iPad so schwer tun, ist mir allerdings ein rätsel. Aber hey, vielleicht ändern sie ja in zukunft ihre Meinung Man kann nur hoffen

Lade den Messenger Duo für WhatsApp aufs iPad und melde dich mit deinem Account oder iPhone da an, das ist vermutlich das beste was WhatsApp zur Zeit zu bieten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple