Kann man jailbreak entfernen und wieder die originale ios version installieren?

5 Antworten

Klar geht das!

folgende Möglichkeiten hast :

  • Wiederherstellen Am PC : Gerät > Backup wiederherstellen
  • iPhone löschen : Geräteeinstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > "Inhalte und Einstellungen löschen"

Lg

felxx  24.07.2015, 13:40

Bloß nicht die zweite Möglichkeit machen!!!! Das zerstört die Software und das Handy ist danach nur sehr schwierig wiederherzustellen!!!! Also AUF KEINEN FALL AM GERÄT SELBST ZURÜCKSETZEN!

Snowcookie2000  24.07.2015, 14:06
@Snowcookie2000

Ok, das war mir nicht bewusst ich möchte mich für die Angabe entschuldigen. Die 2. Möglichkeit führt zur möglichen Aufhängung und zum Nichtlöschen aller Jailbreak-Inhalte. Im Ernstfall hilft aber immer der Wartungszustand und die anschließende Wiederherstellung des Gerätes am PC.

mfg

Wenn du ein Backup bei iTunes gemacht hast kannst du es so wiederherstellen. Du kannst auch bei Einstellungen auf alle Inhalte löschen -> iPhone löschen

Daniel1597
Fragesteller

hab ich dann auch sicher wieder die originale version von apple  drauf ?

DejaVu001  24.07.2015, 11:48

Wenn du vor dem jailbreak das Backup gemacht hast ja. Ansonsten pack deine Bilder etc auf PC und geh bei den Einstellungen auf Inhalten löschen. Dann ist es wieder Original

felxx  24.07.2015, 13:41

Man darf mit einem Jailbreak das Handy NIEMALS am Gerät zurücksetzen sondern IMMER über den PC. Ansonsten wird die Software zerstört und das Gerät lässt sich nur sehr aufwendig wiederherstellen.

DejaVu001  24.07.2015, 14:03

Das hab ich selbst schon gemacht und alles hat problemlos funktioniert! ^^

downloade cydia impactor aus cydia

in iTunes am Computer ein Backup vom iPhone machen und anschießend auf "Wiederherstellen" klicken. Dann wird es komplett zurück gesetzt sowie das Betriebssystem neu aufgespielt und anschließend fragt es dich ob du aus einem Backup wiederherstellen möchtest u dann ist alles wieder beim alten

Du spielst einfach ein altes Backup von iTunes auf dein iPhone.

Daniel1597
Fragesteller

hab ich dann auch sicher wieder die originale version von apple drauf ?

exotisch  24.07.2015, 12:33

Ja ganz sicher.