Großer blauer fleck auf Iphone display brauche dringend Hilfe

iPhone - (Apple, iPhone)

2 Antworten

Hallo, die Antwort kann ziemlich simple sein. As simple as just simple could be. Beim Wiederzusammenbauen kann dir ein Schräubchen oder eine unterlegscheibe etc. verrutscht sein, z.b. liegt diese unter dem Plastikstreifen der Batterie. Diese drückt dann nach dem Zusammenbauen mit druck auf das Display. Dann entsteht dieser Kreisförmige Punkt. So war es bei mir. Wieder auseinanderbauen. zuerst mal unter dem Klebestreifen der Batterie schauen. Unter der Wlan Antenne oben ist z.b. ein Rädchen untergelegt, welches beim Demontieren schnell verschwindet und nicht auffällt. liegt dieses z.B. zwischen batterie und Display, drückt es drauf und du hast wiederliche flecken im Display. nix mit flüssigkeit.

Ja, ich denke da ist etwas unters Display gelaufen.

Und geht der Homebotten wieder?

Gruß

heman3656  08.05.2013, 15:57

Und, wenn du auf das Display etwas fester drückst, breitet sich der Fleck aus, oder was passiert dann?

XxBuffaloxx
Fragesteller
@heman3656

also der home button geht sogar besser wie zuvor aber wenn ich drücke passiert nix

heman3656  08.05.2013, 16:12
@heman3656

noch etwas gefunden, das der Nagellack entferner den Kleber von Iphone gelöst hat.

Artikel kommt gleich.

heman3656  08.05.2013, 16:22
@heman3656

Wenn nicht mehr Iphone auseinander bauen, und das Display mit Mikrophasertuch(ohne Fusseln) reinigen.