Tipps für Augen-Fotos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wurden hier schon gute Tipps gegeben. :)

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es auf TikTok, YouTube Shorts oder Instagram Reels viele fake Videos gibt, in denen gezeigt wird, was für schöne Augen Fotos man mit einem iPhone schießen kann. Wie gesagt, die sind zu 90% fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich mache immer ein Spiegelfoto, wo ich die Kamera eben so nah wie möglich an den Spiegel halte, damit das Auge gut drauf ist. Da werden die immer sehr scharf^^

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Heartstopper7
Fragesteller

Probiere es mal wait

Ka ob das hilft, aber benutze nicht die Selfiekamera und drücke auf dein Auge, damit es scharf gestellt wird.

miezepussi  30.09.2023, 07:57

Du drückst auf dein Auge? Ist das nicht unangenehm?

Im Spiegel ein bisschen ranzoomen und dann ein Blitzlichtfoto machen. Hinterher ein wenig zuschneiden.