iPhone 5 Kamera Fotos bei Blitz ist immer verschwommen

Bild vernebelt  - (iPhone, Bilder, Kamera)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal deine Hülle abgenommen und dann ausprobiert. Kann sein das dein Handy versucht deine Hülle zu fokusieren.

Ja das war wohl Wirklich das Problem ich habe die Hülle angenommen und es funktioniert einwandfrei . Darauf bin ich nicht gekommen. Ich habe die Hülle auch immer als Schutz drauf. :)

Wenn nicht genug Licht zur Verfügung steht, dann sieht das tatsächlich immer so aus, da die Belichtungsautomatik versucht, eine durchschnittliche Helligkeit zu erzeugen. Da wird dann auch schon mal aus Schwarz ein Mittelgrau. Hat die Kamera keinen Blitz? Hat der Blitz eventuell nicht ausgelöst? Oder war möglicherweise sehr viel Zigarettenrauch im Raum?

Meine güte das ist wirklich eine Miserable Qualität.

ich vermute Kondenswasser. bist du vom Kalten ins warme gegangen als du das Foto gemacht hast ?

mach sie mal sauber mit einem Wattestäbchen und probier es noch mal

aber eine Hülle kann auch schuld sein.

Ja das ist natürlich blöd...