damit arbeiten glaube ich ist ok... gibt glaub ich auch metzger deinesgleichen.. nur essen nicht;)

...zur Antwort

whey proteinpulver. bcaa. proteinriegel.. nen schönen shaker... nen handtuch mit persönlichen schriftzug, gutdchein für karstadt sport

...zur Antwort

flash light/ blitzlicht?

...zur Antwort

du hast den theoretischen teil des fachaboturs, wenn es ein allg. gymnasium ist. mit einem jahrespraktikum in einem bereich hast du danach das volle fachabitur und damit kannst du dann anschliessend auf fachhochschulen studieren, allerdings nicht auf universitäten

...zur Antwort

finde ich nicht ok...

...zur Antwort

eins ist aber dann klar. für ne beziehung wird er dich nicht mehr sehen, wenn überhaupt für n leichtes mädel, bei der man sich melden kann , wenn man mal dicke eier hat

...zur Antwort

freizeit hast du schon am wochenende

...zur Antwort

6 Wochen getrennt. wer weiss was deine frau in den 6 wochen so getrieben hat... O.o also entweder will sie es wieder langsam angehen oder sie hat in den letzten 6 wochen genug zärtlichkeiten ausgetauscht

...zur Antwort

ich musste täglich wegen ausbildung 1 stunde von do nach castrop rauxel fahren... monatsticket musste ich aus eigener tasche zahlen

...zur Antwort

frage ist bist du weiblich??? weil... ich hatte ZB mal pickel auf den schultern. und habe gemerkt. dass ich nen BH hatte. wo der träger nicht atmungsaktiv war. habe drunter geschwitzt nd pickel bekommen.. durch nen wechsel vom BH hat sich das erledigt....

...zur Antwort

erzähl was über charlie naseweiss XD

nein.. erzähl anfangs vll wieviel kg bzw tonnen in deutschland davon gegessen werden......bring auch ne kartoffel mit.. oder verschiedene sorten... kannst aufm wochenmarkt kaufen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.