Wasser in der Kamera Linse?

1 Antwort

Da die Feuchtigkeit im Inneren Luftdicht verschlossen ist, bringt das alles nichts, weil du das Wasser zwar in Dampf durch Sonne umwandeln kannst, es beim Abkühlen des Gerätes aber wieder zu Wasser wird…

Da aber überhaupt Wasser eingedrungen ist, musst du herausfinden, wo genau dies passiert ist, und die undichte Stelle beim Erhitzen des Gerätes nach oben halten.

Also einfach einen Tag in der Sonne brutzeln lassen und hoffen, dass der Dampf entweicht.

Ansonsten einfach das Gerät fachkundig öffnen lassen und den Tropfen entfernen.

vigil212
Fragesteller

danke für den tipp , werde ich morgen sofort machen