Kamera Linse Milchig! was tun?

2 Antworten

Wir haben es mit allem versucht mit sidolin wattestäbchen displex und und und das fühlt sich total raus an als wären es kratzer aber das kann nicht sein

  1. Es gibt keinen Innenkamera. was sollte einen Innenkamera auch aufnehmen? Du meinst sicher die Frontkamera.
  2. Es ist sicher Feuchtigkeit hinter der Abdeckung vor dem Kamerasensor der Haupt- oder Rückkamera. Öffne das Gehäuse so weit wie möglich, und führe vorsichtig Wärme zu. Auf eine Heizung legen zum Beispiel, Allerdings würde ich da noch etwas darunter legen (z.B. einen Waschlappen), denn ein Heizkörper kann schon mal 70°C erreichen