iPhone 7 Plus Kamera und Blitz nach Sturz defekt?

3 Antworten

mein geliebtes iPhone 7

Hahahaha was passiert eig mit der Menschheit 😂

Ich habe mein iPhone 7 im Kofferraum eingeklemmt und es funktioniert noch.... Ich denke, die Kamera hat einen inneren Defekt vielleicht in irgendeiner Linse

Da der Blitz auch kaputt ist, handelt es sich wohl um einen inneren Schaden, vielleicht wurde eine Platine beschädigt, da kann sich eigentlich nichts lösen.

annaa472
Fragesteller

Ich bin eben Fan meines Handys 😌
Danke für die Ratschläge. Soll ich einen Kamera-Wechsel in Betracht ziehen?

L2345  24.01.2019, 23:56
@annaa472

Das würde ich sagen haha.... kommt eben drauf an, ob Du eine Kamera brauchst in Deinem Handy oder nicht 😅

annaa472
Fragesteller

Ich brauche sie natürlich. versuchen es mit einem  Kamera-Wechsel. danke!

Das kommmt davon wenn man billig Produzierte Geräte von Apple kauft.

Da dies ein Schaden durch Eigenverschulden ist ,greift auch hier nicht die Gewährleistung. Ergo muss es Kostenpflichtig Repariert werden. Wobei ich davon ausgehen kann das die Reparatur Teuer werden kann. Am besten zu einem Reparatur Sericve bringen und Kostenvoranschlag machen lassen. Dann weis man woran man ist.

annaa472
Fragesteller

Um ehrlich zu sein habe ich gefragt um zu erfahren ob jemand ein ähnliches Problem hatte und es lösen konnte. Nicht, um deine persönliche Meinung zu Apple Handys zu hören.
Mir ist bewusst, dass ich den Schaden selbst tragen muss. Das war aber auch nicht meine Frage 😉

L2345  25.01.2019, 11:50
@annaa472

Ist eh völliger Schwachsinn, die Antwort. Kaufe ein Handy von irgendeinem anderen Hersteller, wenn Du das runter wirfst, kann genauso etwas kaputt gehen.

Ich war live dabei, wie Leute ihre 1000€ Samsung Handys, oder Huawei oder Xiaomi geschrottet haben, teilweise Totalschaden. Mir selber ist mein iPhone schon 30 mal heruntergefallen und nie ist etwas passiert.

Es ist am Ende einfach Glück oder Pech - bei jedem Hersteller. Schließlich handelt es sich in jedem Falle um sensible Technik.

ToxicWaste  25.01.2019, 11:57

Deswegen kanm man die ganzen hochwertigen und teuren Androiden auch mit Wucht gegen die Wand werfen. Da geht nix kaputt.

Verblendung, ick hör dir trapsen...

Probiere es neu zu starten evt. Funktioniert es wieder. Und die Kamera App schließen

annaa472
Fragesteller

hallo Manuel. ich habe beides selbstverständlich schon gemacht, leider erfolglos.

Manuel0404  24.01.2019, 21:57
@annaa472

Hmmm

dann wird sich was gelöst haben. Wenn dein iPhone noch nie von irgendjemandem (nicht Apple) geöffnet wurde, bring es in den nächsten Apple Store. Sonst erlischt die Garantie wenn jemand anders das macht. Vielleicht hast du Glück und es wird kostenlos ausgetauscht