iPhone 7 Plus Hauptkamera und Blitz funktionieren nach Sturz nicht?

3 Antworten

Was willst du jetzt hören? Swipe 2x hoch 2x runter und drücke den Button und dann gehts wieder?

Schick das Teil zur Reparatur. Falls du noch Garantie hast, solltest du zu Apple, den Sturz auf keinen Fall erwähnen und behaupten die Kamera würde von alleine nicht mehr funktionieren. Dann müssen sie es auf Garantie reparieren.

Wenn nicht, dann am besten zu Privatangeboten auf Ebay, die sind am günstigsten. Ein normaler Händler oder Apple wird dir wohl nen Reparaturpreis machen, bei dem du dir auch gleich ein neues Handy holen kannst.

Oder verkauf das Teil als defekt und hol dir von dem Geld ein Huawei P10, das hat ne bessere Cam.

Geh in einen Apple Shop, dort kann man dir weiterhelfen.

Ja und was sollen wir jetzt machen? Schon einmal probiert neu zu starten? Wenn ja, dann bleibt dir nur noch der Gang zur Reparatur. Entweder offiziell bei Apple oder einen von unzähligen Reparaturshops.

Abgesehen davon... Wozu kauft man sich NUR wegen der Kamera ein iphone? Da könntest du viel billiger bessere Kameras haben... Ich hab ja selber ein iphone und ich kann auch nachvollziehen, warum man eins nutzen möchte,.. Aber NUR wegen der Kamera? Das macht keinen Sinn.. Ist wie sich n 150.000€ Auto zu kaufen, weil der Seitenspiegel so toll ist, aber sonst auch n Daihatsu ok wäre xD

emort
Fragesteller

wenns mir gefällt

IQInky2255  07.05.2019, 08:26
@emort

"wenns mir gefällt" was? Bilde mal einen anständigen Satz