Iphone 7 kein blitz kein bild? ,,Das Iphone muss abkühlen''?

2 Antworten

Chip.de schreibt zu Fehlern bei iOS 14:

Zitat:...

“Kamera bleibt schwarz: Vor allem Nutzer des iPhone 7 berichten nach dem Update auf iOS 14 von einer kaputten Kamera. Diese zeigt nur noch ein schwarzes Bild an. Leider konnten wir den Fehler bisher nicht nachstellen, aber Betroffenen zufolge soll es helfen, wenn man über das Kontrollzentrum die erst kurz Taschenlampe aktiviert und danach zur Kamera wechselt. Nach einigen Sekunden soll die schwarze Anzeige dann verschwinden...“

Falls das das Problem ist, hilft vielleicht ein Update auf iOS 14.0.1

Natürlich kann das Problem auch an einem Defekt Deiner Hardware liegen...

Quelle: Chip.de

Wie heißt ist das Handy Blitz nicht an machen kannst bei Wärme aber wie warm ist dein