iPhone 8 Plus kein netz nach Reparatur?

1 Antwort

Aloha!

Puh, dann hat dein Freund wohl irgendetwas falsch gemacht, zerstört oder nicht repariert. Du solltest wohl mal eine erfahrene Person fragen.
Du kannst mal die offizielle Anleitung von Apple durchprobieren, um einen Software-Fehler auszuschließen: https://support.apple.com/de-de/HT201420

Falls es aber an der Hardware liegt, dann bringt dir das vermutlich gar nichts. Bei einem iPhone 8 Plus würde sich eine Reparatur wohl aber auch eher weniger lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.