Braucht man überhaupt noch für das Samsung Galaxy s8 eine Schutzfolie?

5 Antworten

Ja eine Folie ist noch notwendig, da beim S8 das Display trotzdem noch recht leicht einen Kratzer etc. bekommt. Schau einfach mal auf Amazon nach einer Schutzfolie für das S8

webcam34  23.11.2017, 22:29

ist nicht notwendig ... geht deswegen nicht besser ...

NÖ!

Zwei Jahre S6 Edge ohne Folie gehabt, nicht eine Schramme, dann weiterverkauft, sah aus wie neu.

Jetzt S7 seit 9 Monaten, ohne Folie, keine Schramme.

Kommt natürlich auch mit darauf an, wie man persönlich sein Handy "behandelt"😎

Ich habe seit 1999 Handys bzw jetzt Smartphones. Sehr viele Geräte. Im Schnitt alle drei Monate ein neues. Ich habe noch nie eine Folie benutzt. Wenn man einigermaßen vorsichtig mit seinem Gerät umgeht klappt das locker auch ohne Folie.

Ja brauchst du bei mir ist es einmal runter gefallen (war nicht hoch) und jetzt ist mein Display voll mit schrammen

Ich habe seit 4 Jahren keine Folie drauf ...das Ding ist zwar recht zerkratzt , aber das kuckt man einfach weg ....