Braucht man eine Schutzfolie fürs Handy?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe mein i-Phone gebraucht bekommen von jemandem, der einen Handystrumpf benutzt hat. Ich selbst habe es nun seit ca. einem Jahr und habe keinen Strumpf, es steckt entweder im Rucksack in einer flachen Innentasche oder direkt in der Hosentasche (eng) oder Jackentasche (viel Platz) - bis jetzt kein Kratzer. Allerdings benutze ich es nicht sehr oft, nehme es aber meist mit. Also es wird nicht oft rausgenommen und wieder zurück gesteckt - evtl. führt häufigere Benutzung zu mehr Kratzern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das IPhone 6 Plus und mir ist es mal auf meinen Schuh gefallen, Display hat etliche Risse erlitten. Habe dann den Display gewechselt und habe jetzt zur Sicherheit eine Folie drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst das dein iPhone nach einem Jahr immer aussieht wie neu, ja
Wenn es dir egal ist ob Kratzer drauf kommen.. Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mir so eine dickere Schutzfolie bei Ebay gekauft und bin heilfroh, dass ich sie habe. Mir ist letzte Woche mein Handy auf den Bordstein geknallt und die Folie hat nur einen leichten Riss bekommen. Das Display ist noch ganz :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das 6er und 6 Plus haben nicht das aaaaallller beste Display gegen sowas. Man müsste natürlich jetzt schon etwas vorsichtig sein anders sieht es bei den 6s Modellen aus die halten sehr viel aus. Ich würde dir eine empfeheln. Ich benutze Matte Schutzfolien was die Leute mit ihren durchsihtigen immer haben ey... Keine Spiegelungen mehr das ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Jahren hatte ich einmal eine Schutzfolie auf dem Display meines Handys. Mit der Handhabung war ich so unzufrieden, dass ich nie wieder eine Schutzfolie genutzt habe. Weder mein Android Handy noch mein iOS Handy haben eine Schutzfolie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, also ich hab schon immer iPhone und derheit auch schon seit einem Jahr das 6er und ich hatte nie eine Schutzfolie drauf. Und es ist auch noch nie etwas passiert, obwohl es mir schon öfters runter gefallen ist.
Aber leg dir auf jeden Fall eine Schutzhülle zu, gibt ja einige und genug coole Hüllen fürs iPhone :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine Glasschutzfolie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?