Handy Daten übertragen?

3 Antworten

Ja über die app Phone clone kannst du alles ohne probleme dir üe rtragen. Wichtig ist nur damit du vorher ein Backup dir machst 🤔👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich hier sehr gut aus

Bei "guten" Handys wird entweder eine Software zum Exportieren und/oder Importieren von Kontakten gleich mitgeliefert oder solch eine Software gibt's wenigstens zum Download aus dem Netz. Du könntest also Deine alten Kontaktdaten exportieren und dann ins neue Handy importieren (falls die Dateiformate kompatibel sind).

Was die Spielstände angeht, wirst Du auf Deinem neuen Handy wohl eher bei Null anfangen müssen - es sei denn, diese wären in Deinem entsprechenden Account in einer Cloud gespeichert.

schoenfabian
Fragesteller

So wars auch

Wenn du die Huawei App Phone Clone benutz, dann ja. Die übernimmt auch alle Einstellungen.