Auf welchem Sender kann man "impact Wrestling" im DEUTSCHEN TV sehen?

1 Antwort

Aktuell läuft Impact Wrestling leider nicht mehr im deutschen TV, TNA und Sport1 haben erstmal die Zusammenarbeit beendet. In den wöchentlichen Results auf Moonsault.de finden sich jedoch kurze Videos (Highlights), vielleicht hilft dir das ja die Zeit zu überbrücken, bis sich wieder ein deutscher Sender gefunden hat. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen