Frage von Chrinigma, 54

Kann man TNA Wrestling im deutschsprachigen Raum sehen?

Ich kenne natürlich die Streams aber es würde mich interessieren ob man irgendwo auch offizielle Aufzeichnungen on Demand sehen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stefansa, 48

Hallöchen, ja im Internet das ist ja jedem bekannt. YouTube, Dailymotion usw. Aber im deutschen Fernsehen ist es schwer und ehrlich gesagt weiss ich es auch nicht so genau. Also auf den einfachen Free TV Sendern wie Eurosport, Sport 1, Tele 5 usw. Wirst du wohl kaum Glück haben. Also falls du es nicht schon hast, kannst du höchstens mal auf den Sendern von Sky (ehemals Premiere) nachschauen. Vielleicht hast du da eher Glück. Aber du weißt ja bestimmt das die nicht kostenlos sind. Aber eine Garantie dafür das es auch wirklich kommt ist es natürlich nicht. Vor ungefähr 10 jahren kam es mal dort. Aber 10 Jahre ist natürlich eine lange Zeit. Das kann ja inzwischen alles anders sein. Viel Glück beim Suchen.

Kommentar von Chrinigma ,

Vielen Dank, ja leider ist es nicht mehr auf Sky, ich hoffe ja dass wir irgendwann Fight Network TV bei uns ansehen können, dann könnte es mit TNA bei uns wieder klapppen. Danke jedenfalls für die ausführliche Antwort :)

Kommentar von stefansa ,

War kein Problem. Wenn du nicht so wählerisch bist was Wrestling Ligen angeht, dann kann ich dir noch das Wrestling von NJPW (New Japan Pro Wrestling) oder ROH (Ring of Honor) empfehlen. Von ROH hast du ja bestimmt schon mal was gehört. Ist auch eine Liga aus den USA. Bei NJPW sagte ja schon der Vollständige Name woher diese Liga stammt. Bei NJPW gibt es kaum mal ein Match das nicht mit mindestens 4 oder 5 Sterne hat.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 38

TNA hat leider den TV-Deal mit DMAX, den man bis letztes Jahr inne hatte, verloren. Seither gibt es im deutschsprachigen Raum kein TNA mehr zu sehen.

Über ein offizielles on Demand-Angebot ala WWE-Network verfügt TNA, soweit ich weiß, nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community