Frage von SarahYoung, 873

Kann man TNA Impact Wrestling dieses Jahr auch wieder im deutschen Free TV sehen?

Hey :) Impact Wrestling war ya ne Weile nicht mehr im TV zu sehen weil der Vertrag mit dem amerikanischen Fernsehsender gekündigt wurde und dann war TNA meines Wissens nach ne Weile auf Tour, in Indien glaub ich. Jetzt haben die aber wieder nen Fernsehsender in den USA und nun wüsste ich gerne, ob es auch einen deutschen Fernsehsender gibt, der das zeigt oder ob ich nun auch hier auf Streaming-Websiten zugreifen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 801

Mitte Oktober verlor TNA seinen TV-Deal mit DMAX und ist somit erstmal raus aus der deutschen TV-Landschaft. Wie du schon erwähnt hast, so hat TNA endlich wieder einen TV-Deal in den Vereinigten Staaten, was sie zumindest vor noch größerem Schaden (Schließung) bewahrt hat. Im Moment ist noch nicht absehbar, ob ein Comeback auf einem deutschen Sender wieder möglich ist oder nicht. Websites wie Moonsault.de (sowie deren Cyboard-Forum) oder genickbruch.com können dir helfen, über die aktuellen Neuigkeiten stets informiert zu sein.

Kommentar von SarahYoung ,

Danke :) Ich war irgendwie irritiert, weil es bei DMAX noch zu finden ist, aber eben kein Sendetermin angegeben ist. Irgendwie schade. Und da wundern sich die Leute noch, dass es Streaming-Websiten gibt

Antwort
von zippizeppelin, 725

Von Donnerstag auf Freitag um 00:15 bei DMAX.

Antwort
von NEENPA, 633

Keine Ausstrahlungen mehr in Deutschland

Antwort
von Evemichelle, 571

zur zeit  gibt es keine info darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community