Kann man TNA Impact Wrestling dieses Jahr auch wieder im deutschen Free TV sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitte Oktober verlor TNA seinen TV-Deal mit DMAX und ist somit erstmal raus aus der deutschen TV-Landschaft. Wie du schon erwähnt hast, so hat TNA endlich wieder einen TV-Deal in den Vereinigten Staaten, was sie zumindest vor noch größerem Schaden (Schließung) bewahrt hat. Im Moment ist noch nicht absehbar, ob ein Comeback auf einem deutschen Sender wieder möglich ist oder nicht. Websites wie Moonsault.de (sowie deren Cyboard-Forum) oder genickbruch.com können dir helfen, über die aktuellen Neuigkeiten stets informiert zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
SarahYoung
Fragesteller

Danke :) Ich war irgendwie irritiert, weil es bei DMAX noch zu finden ist, aber eben kein Sendetermin angegeben ist. Irgendwie schade. Und da wundern sich die Leute noch, dass es Streaming-Websiten gibt

Von Donnerstag auf Freitag um 00:15 bei DMAX.

zur zeit  gibt es keine info darüber

Keine Ausstrahlungen mehr in Deutschland