Game of Thrones Staffel 8, deutscher Stream?

5 Antworten

Wenn du es wirklich sofort sehen willst, holst du dir am besten "HBO Go", der eigenen Streaming-Dienst von HBO (der Sender welcher GoT in den USA produziert).

HBO Go ist aber leider nicht in Deutschland freigegeben, also entweder nutzt du es per VPN oder du schaust mal bei Sky One vorbei, welche die Recht von HBO haben und die Folgen einen Tag nach der Erstausstrahlung zeigen dürfen.

https://www.sky.de/serien/game-of-thrones/staffel-8-149701

Soweit man hier aber nachlesen kann, hat bisher kein deutscher Streaming-Dienst die Rechte an der 8. Staffel erworben:

https://www.netzwelt.de/serien/game-of-thrones/staffel-8.html#streams

Mit deutscher Synchro wird man es zu Beginn ohne hin nicht schauen können...

VapeNoob
Fragesteller

Ich möchte eben auf die deutsche Synchro warten, da ich bisher alle Staffel auf deutsch angesehen habe, wie lange wird das nach release der orginal staffel dauern?

Amazon bringt einen Tag nach Ausstrahlung im Pay Tv die Folgen heraus. Kann man auch direkt die ganze Staffel kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VapeNoob
Fragesteller

Weißt du dann zufällig auch wo sie orginal (deutsch) ausgestrahlt werden?

Plattenhansmuff  25.08.2018, 15:38
@VapeNoob

Ich glaube das war bisher immer Sky. Es gibt aber noch keine nähere Informationen. Amazon war aber immer mit den Ersten

VapeNoob
Fragesteller
@Plattenhansmuff

Okay nach Recherche habe ich in einem Artikel gelesen das Sky die exklusiven Ausstrahlungsrechte hat und die folgen wahrscheinlich von Sonntag auf Montag Nachts auf Sky Ticket, Sky Go und Sky on Demand ausstrahlt werden

Nach längerer suche habe ich nun noch folgende Informationen gefunden:

"Zum Deutschlandstart können wir nur das Übliche sagen. „Game of Thrones“ feiert hierzulande auf Sky Premiere. Die Folgen kommen in der Nacht vom Sonntag auf Montag im Livestream auf Sky Ticket, Sky Go und Sky on Demand und werden danach montagabends auf Sky Atlantic ausgestrahlt. "

~https://www.kino.de/serie/game-of-thrones/news/game-of-thrones-staffel-8-start-spoiler-dreharbeiten/

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe zwar noch nichts von April gehört sondern nur irgendwann in der ersten Jahreshälfte aber klar ist, dass es in Deutschland mindestens 6 Monate später wird.

In Deutschland hat Sky die exklusiven Erstausstrahlungsrechte.

GoschaJa  27.08.2018, 13:23

" aber klar ist, dass es in Deutschland mindestens 6 Monate später wird.,,

Quatch, in Deutschland läuft GoT seit Staffel 2 immer 24 Std nach US-Ausstrahlung bei Sky GO/Ticket/One oder auf Sky Atlantic

Muss es legal sein?

VapeNoob
Fragesteller

Ich bin gerne bereit für das Meisterwerk Geld auszugeben, illegale Streams dauern mir zu lange was den release der Folgen angeht + sie sind eben illegal